Lieferung iPhone 13 Pro Max

Habe mir das iPhone 13 Pro Max bestellt Lieferung sollte der 2-9. Dezember sein.

Seit 6 Tagen steht dran Versand wird vorbereitet.. ist das normal???

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 07. Dez. 2021 03:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2021 04:00

Hallo Naddy. Dass der Versand eine Weile vorbereitet wird ist normal. Bei mir ist gestern Nachmittag bei einer Bestellung der Status auf „verschickt“ umgesprungen und heute Morgen war die Lieferung dann da. Also bis zum 9. könnte es durchaus noch klappen.

10 Antworten

11. Dez. 2021 01:27 als Antwort auf lotte130

Meins wurde mit UPS verschickt.. und ich hab da überhaupt keine Infos bekommen, hab selbst immer aktualisiert .. die Aktualisierung von Apple kam immer viel später .. und dann hatte ich das Problem das am Tag der Auslieferung überhaupt nicht dran stand das es in Zustellung ist und somit konnte ich es erst am nächsten Tag abholen .. hab bisher nie das Glück gehabt das Apple mir etwas mit DHL schickt :)

10. Dez. 2021 08:28 als Antwort auf Naddy

Darf ich dich fragen, ob DHL dir auch gesagt hat, dass es später kommt, als es tatsächlich ankam? Meins wurde heute verschickt und da ich ebenfalls Expressversand habe, kann es auch Samstags ankommen. Bei euch scheinen die ja immer am Tag danach anzukommen, das wäre super, denn am Tag, welchen DHL mir mitteilt, bin ich arbeiten.

Viel Spaß mit deinem neuen Handy :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lieferung iPhone 13 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.