Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem mit Anschluss an Beamer

Hallo,

ich habe seit dem neuen Update ein Problem mit dem Anschluss über ein HDMI Kabel.

Ich habe es mit zwei verschiedenen Adaptern probiert und hatte keinen Erfolg.

Wenn ich zu Hause mein MacBook an einem Fernsehgerät anschließe klappt es.

Man kann in der, jetzt heißt es Display und nicht mehr Monitoreinstellungen, nichts auswählen um den Bildschirm zu teilen.

Der Beamer war in allen beiden Fällen ein Epson Gerät.

Mein MacBook: MacBook Air, macOS Monterey Version 12.0.1

MacBook Air 13″, macOS 12.0

Gepostet am 07. Dez. 2021 18:00

Antworten