Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Garagentoröffner Falscher Standort in Carplay

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich an meiner Privatadresse mein IPhone mit dem Fahrzeug verbinde wird mir der Garagentoröffner (Meross) nicht angezeigt.

Nähere ich mich dagegen meiner Arbeit erscheint plötzlich im Display der Garagentoröffner über CarPlay.

Hatte jemand vielleicht das Problem schon einmal oder wüsste woran es liegen kann?

Vielen Dank im voraus!

Gepostet am 07. Dez. 2021 21:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2021 11:14

Hallo benny1985,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Welches iPhone-Modell nützt du denn und welche iOS-Version ist darauf installiert? Sollte noch nicht die aktuellste Version drauf sein, aktualisiere das Gerät bitte folgendermaßen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

• Seit wann ist dir das Problem aufgefallen?

• Du sprichst "Meross" an. Ist das die App, in der das Problem auftritt? Falls ja, kontaktiere bitte den Hersteller, um eine Hilfestellung zu erhalten. Hier findest du Informationen dazu, wie du diesen erreichen kannst: Einen App-Entwickler kontaktieren.

• Um welches Auto handelt es sich genau?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.