Hallo mein iPhone wurde mir gestohlen

Hallo,

mein iPhone wurde mir gestohlen und ich ganz es nicht finden über den Ortungsdienst, welcher aber eingestellt ist?

Eine Strafanzeige wird meinerseits gestellt. Können Sie mir helfen?

MFG

Gröpper

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 08. Dez. 2021 03:18

Antworten
1 Antwort

08. Dez. 2021 11:27 als Antwort auf jo130

Hallo jo130

Wenn Ihr Apple-Gerät (iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder deine Apple Watch) wirklich gestohlen wurde, ist es unwahrscheinlich dass Sie es finden werden. Diebe kennen die Ortungsdienste und verhindern dass sie sich verbinden.

Eine Ortung ist nur möglich, wenn das Gerät eingeschaltet und die App „Wo ist“ aktiviert ist. Im Falle, dass die App aktiviert, aber das Gerät aus ist, kannst du dir den letzten bekannten Standort anzeigen lassen. 

iCloud: Dein Gerät mithilfe des Modus „Verloren“ sperren und orten in „Mein iPhone suchen“

iCloud: Dein Gerät mit „Mein iPhone suchen“ lokalisieren

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo mein iPhone wurde mir gestohlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.