Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wo ist? wird in Ortungsdienste nicht gezeigt

ich möchte die Funktion 'wo ist?' auf meinen macbook einrichten aber bei Ortungsdienste aktivieren kann ich die Funktion 'wo ist?' nicht auswählen. Was muss ich tun?

MacBook Air 13″, macOS 12.0

Gepostet am 08. Dez. 2021 12:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2021 13:48

Hallo, die app "wo ist?" ist auf deinem mac? Sonst im Launchpad suchen und auf den screen ziehen - dann hast du die immer parat. Und wenn Du die öffnest - dann kannst du unter Geräte und Objekte anderes sehen, das auf deine Apple ID läuft: z.B. iphone, ipad oder ...

Ortungsdienste sollten natürlich aktiviert sein und das mac book im w-lan. Viele Grüsse

Die "wo ist?" kannst Du in Ortungsdienste aktivieren, wenn Du unten links auf das Schloss gehst - das Entsperr Passwort ist nötig - Haken setzen und schloss wieder schliessen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2021 13:48 als Antwort auf 05jan64

Hallo, die app "wo ist?" ist auf deinem mac? Sonst im Launchpad suchen und auf den screen ziehen - dann hast du die immer parat. Und wenn Du die öffnest - dann kannst du unter Geräte und Objekte anderes sehen, das auf deine Apple ID läuft: z.B. iphone, ipad oder ...

Ortungsdienste sollten natürlich aktiviert sein und das mac book im w-lan. Viele Grüsse

Die "wo ist?" kannst Du in Ortungsdienste aktivieren, wenn Du unten links auf das Schloss gehst - das Entsperr Passwort ist nötig - Haken setzen und schloss wieder schliessen.

wo ist? wird in Ortungsdienste nicht gezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.