Photoshop kann auf Apple M1 und macOS Monterey PSDC-Dateien weder lesen noch schreiben

Hallo zusammen,

Kann Photoshop auf apple M1 und MacOs Monterey PSDC-Dateien weder lesen noch schreiben?

Seit kurzem habe ich ein MacBook Pro mit M1 Prozessor und wollte in Photoshop meine Dateien aus der Creative-Cloud laden bzw. dort speichern. Die App der Cloud und auch Photoshop sehen diese Dateien nicht einmal. Nur auf Safari kann ich die Bilder sehen und auch Downloaden. Unter Adobe finde ich dazu keine Infos. Weiss hier jemand, ob ich mich in Geduld fassen muss oder etwas falsch konfiguriert habe?

Danke für die Unterstützung

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″, macOS 12.0

Gepostet am 08. Dez. 2021 09:01

Antworten