Apple Mail bei iOS und macOS gleich halten / synchronisieren / Unterordner gleicher Inhalt
apple mail bei ios und macos gleich halten / synchronisieren / Unterordner gleicher Inhalt
wie geht das?
iMac 27″, macOS 11.6
apple mail bei ios und macos gleich halten / synchronisieren / Unterordner gleicher Inhalt
wie geht das?
iMac 27″, macOS 11.6
Wenn Du einen IMAP e-Mail Account hast, dann erfolgt der Abgleich über den e-Mail Server. Solange Du die Ordner unter dem IMAP - Account anlegst, werden diese ebenfalls synchronisiert.
Die Unterordner würde ich nicht löschen. Dies würde zufolge haben, dass sie auch auf dem Server gelöscht werden und damit sind die e-Mails weg.
Vielleicht ist die Synchronisation noch nicht abgeschlossen. Wann hast Du denn den Account eingerichtet? Eigentlich sollten sie sich nach und nach füllen. Das hängt von der Internetverbindung und von der Größe ab.
Du kannst mal eine Rechtsklick auf den Eingang machen und dort "..." synchronisieren auswählen.
Danke Richard, alle meine Accounts laufen unter IMAP und alle IOS Mail Unterordner bei iPhone und iPad sind korrekt synchronisiert. Leider geht das nicht bei macOS hier sind alle Unterordner leer und haben nicht die gleiche Reihenfolge. Sollte ich bei macOS alle Unterorder löschen?
Apple Mail bei iOS und macOS gleich halten / synchronisieren / Unterordner gleicher Inhalt