AirPods Pro klingen schlecht
Moin Moin,
habe mir die Airpos Pro gekauft und bin sehr entäuscht vom Bass, bzw Klang. Meine Airpods der ersten Gen. klingen deutlich besser. Habt ihr da eine Lösung für mich?
Vielen dank für die Hilfe
Moin Moin,
habe mir die Airpos Pro gekauft und bin sehr entäuscht vom Bass, bzw Klang. Meine Airpods der ersten Gen. klingen deutlich besser. Habt ihr da eine Lösung für mich?
Vielen dank für die Hilfe
Hallo DerP!
Versuche mal die AirPods Pro anhand von dieser Anleitung zurückzusetzen: AirPods zurücksetzen
Kannst du uns auch sagen, wo genau du die AirPods Pro gekauft hast? Kannst du dir sicher sein, dass es echte AirPods Pro sind? Es gibt da leider viele Plagiate, die natürlich nicht so gut klingen wie das Original.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo DerP!
Versuche mal die AirPods Pro anhand von dieser Anleitung zurückzusetzen: AirPods zurücksetzen
Kannst du uns auch sagen, wo genau du die AirPods Pro gekauft hast? Kannst du dir sicher sein, dass es echte AirPods Pro sind? Es gibt da leider viele Plagiate, die natürlich nicht so gut klingen wie das Original.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo DerP!
In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Guten Morgen,
habe sie jetzt zurückgesetzt, hat leider nichts gebracht.
Trotzdem vielen dank
Vielen dank für eure Hilfe
AirPods Pro klingen schlecht