Paypal als Zahlungsmöglichkeit abgelehnt

Hallo,

ich wollte einen Kauf im Appstore tätigen und da wird mir angezeigt ich müsse eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegen. Als ich jedoch Paypal ausgewählt habe, stand dort es wäre nicht möglich.

Kann mir jemand weiterhelfen?

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 09. Dez. 2021 09:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2021 10:05

Hallo lara271

bzgl. deiner Frage zur Meldung, dass Paypal im iTunes Store nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden kann / abgelehnt wird, wird hier die Vorgehensweise von Apple beschrieben: 

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Dez. 2021 10:05 als Antwort auf lara271

Hallo lara271

bzgl. deiner Frage zur Meldung, dass Paypal im iTunes Store nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden kann / abgelehnt wird, wird hier die Vorgehensweise von Apple beschrieben: 

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Paypal als Zahlungsmöglichkeit abgelehnt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.