AirPods Pro Apple-ID Problem

Hallo zusammen :)

ich habe ein sehr kurioses Problem:

seitdem ich mein neues IPhone eingerichtet habe und meine AirPods verbunden have zeigt mir die Wo ist - App ständig an dass meine AirPods quasi als ein Gerät sehen werden welches ich die ganze Zeit mit mir rumtrage und ein andere Nutzer meinen Standort sehen kann. Ich habe nun das Gerät ignoriert und die AirPods resetet und als ich es neu verbinden wollte zeigt er mir an dass diese auf eine andere Apple ID angemeldet sind, welche mir absolut nicht bekannt vorkommt und auf @hotmail.de endet. Ich habe alles versucht aber er erkennt es nicht als meine AirPods an und ich kann nicht einmal einsehen um welche Apple ID es sich handelt. Das komische an der ganzen Sache ist ja, dass ich nie wine Hotmail Adresse hatte, wo kommt diese her?

wäre um jede Hilfe dankbar!

Gepostet am 09. Dez. 2021 17:13

Antworten