iCloud Speicherplatz Upgrade schlägt fehl

Hallo, würde gerne ein Cloud-Speicherplatz-Upgrade durchführen, jedoch kommt immer wieder die Meldung -"Dein Speicherplatz-Upgrade konnte nicht durchgeführt werden - versuche es später erneut

um das Iphone 8 meiner Frau

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Dez. 2021 01:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2021 01:30

Hallo meine-Apple,

danke dir für deine Rückmeldung!

Könnte sich deine Frau bitte mit der Apple-ID in den Einstellungen vom iPhone bei "Medien & Käufe" abmelden, das iPhone neu starten und dann erneut mit der Apple-ID anmelden? Wichtig wäre natürlich, dass deine Frau ihr Apple-ID Passwort kennt. Könnt ihr nach dem Abmelden und erneuten Anmelden versuchen den iCloud Speicher zu erweitern oder bekommt ihr dann immer noch die gleiche Meldung?

Viele Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Dez. 2021 01:30 als Antwort auf meine-Apple

Hallo meine-Apple,

danke dir für deine Rückmeldung!

Könnte sich deine Frau bitte mit der Apple-ID in den Einstellungen vom iPhone bei "Medien & Käufe" abmelden, das iPhone neu starten und dann erneut mit der Apple-ID anmelden? Wichtig wäre natürlich, dass deine Frau ihr Apple-ID Passwort kennt. Könnt ihr nach dem Abmelden und erneuten Anmelden versuchen den iCloud Speicher zu erweitern oder bekommt ihr dann immer noch die gleiche Meldung?

Viele Grüße!

12. Dez. 2021 00:47 als Antwort auf meine-Apple

Hallo meine-Apple,

danke dir für deinen Beitrag!

Seit deinem Beitrag ist ein wenig Zeit vergangenen. Wie ist der momentane Stand der Dinge, kommt es noch immer zur Meldung, wenn du versuchst auf dem iPhone 8 deiner Frau den iCloud Speicher zu erweitern? Vielleicht könntest du mit der Community teilen, wie du genau dabei vorgehst und hat deine Frau eine gültige Zahlungsmethode in der Apple-ID hinterlegt?

Hat deine Frau ein anderes Gerät zur Verfügung, um den iCloud Speicher zu erweitern. Bitte schau dir für alle Möglichkeiten diesen Apple Support Artikel an: Upgrade auf iCloud+ ausführen.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Speicherplatz Upgrade schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.