Beats Studio 3 ANC

Gibt es eine Möglichkeit das ANC des Studio 3 nur bei Bedarf einzuschalten? Ich benutze sie meist zu Hause und da brauche ich kein ANC, immer erst ausschalten ist lästig!

Gepostet am 10. Dez. 2021 07:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2021 05:37

Hallo ronald253,

danke dir für deinen Beitrag!

Laut diesem Apple Support Artikel: Studio3 Wireless einrichten und verwenden ist es erwartet, dass das Pure ANC bei jedem Einschalten automatisch aktiviert wird. Ich möchte dich bitten, dass du dies als Feedback direkt an Apple weitergibst: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2021 05:37 als Antwort auf ronald253

Hallo ronald253,

danke dir für deinen Beitrag!

Laut diesem Apple Support Artikel: Studio3 Wireless einrichten und verwenden ist es erwartet, dass das Pure ANC bei jedem Einschalten automatisch aktiviert wird. Ich möchte dich bitten, dass du dies als Feedback direkt an Apple weitergibst: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beats Studio 3 ANC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.