iPad -Bildschirm auf querformat fest. Ich möchte es aber drehen. Was soll ich tun.

iPad ist Querformat fest, wie kann ich es drehen.

Gepostet am 11. Dez. 2021 11:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2021 02:13

Hallo cengiz224!

Bist du denn schon die Schritte aus dem oberen Artikel durch gegangen?

So drehst du den Bildschirm auf deinem iPad

1. Achte darauf, dass die Ausrichtungssperre ausgeschaltet ist:
    • Streiche beim iPad mit iOS 12 oder neuer oder iPadOS von der oberen rechten Ecke des Bildschirms nach unten, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Tippe anschließend auf die Taste "Ausrichtungssperre" , um sicherzustellen, dass sie deaktiviert ist.
    • Streiche beim iPad mit iOS 11 oder neuer von der unteren Kante des Bildschirms nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Tippe anschließend auf die Taste "Ausrichtungssperre" , um sicherzustellen, dass sie deaktiviert ist.

Beachte auch, dass man nicht jede App drehen kann. Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPad neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iPadOS Version installiert hast. 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2021 02:13 als Antwort auf cengiz224

Hallo cengiz224!

Bist du denn schon die Schritte aus dem oberen Artikel durch gegangen?

So drehst du den Bildschirm auf deinem iPad

1. Achte darauf, dass die Ausrichtungssperre ausgeschaltet ist:
    • Streiche beim iPad mit iOS 12 oder neuer oder iPadOS von der oberen rechten Ecke des Bildschirms nach unten, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Tippe anschließend auf die Taste "Ausrichtungssperre" , um sicherzustellen, dass sie deaktiviert ist.
    • Streiche beim iPad mit iOS 11 oder neuer von der unteren Kante des Bildschirms nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Tippe anschließend auf die Taste "Ausrichtungssperre" , um sicherzustellen, dass sie deaktiviert ist.

Beachte auch, dass man nicht jede App drehen kann. Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPad neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iPadOS Version installiert hast. 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad -Bildschirm auf querformat fest. Ich möchte es aber drehen. Was soll ich tun.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.