Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich Wallet benutzen ohne eine Karte (EC Karte Kreditkarte etc) an zu geben?

Kann ich ein wallet einrichten, ohne irgendeine Geldkarte anzugeben. Also nur um z.B. Tickets zu speichern?

iPhone XR

Gepostet am 12. Dez. 2021 13:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2021 13:47

Hallo jakob233

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Aber ja, nachfolgend wird es beschrieben.

> Bordkarten, Tickets und andere Karten in Apple Wallet hinzufügen, verwenden und teilen

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2021 13:47 als Antwort auf jakob233

Hallo jakob233

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Aber ja, nachfolgend wird es beschrieben.

> Bordkarten, Tickets und andere Karten in Apple Wallet hinzufügen, verwenden und teilen

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Kann ich Wallet benutzen ohne eine Karte (EC Karte Kreditkarte etc) an zu geben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.