Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Download Geschwindigkeit langsam

Hey Leute! Ich habe seit einigen Tagen das Problem das downloads auf meinen Mac total langsam laufen. Das Internet ist nach wie vor schnell wie gewohnt! Es geht wirklich nur drum wenn ich etwas über Safari oder anderen Apps downloade (nicht iTunes - da laufen die Downloads schnell).

Gepostet am 12. Dez. 2021 19:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2021 08:44

Guten Morgen Nixer!

Das klingt interessant!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

• Welche macOS Version hast du momentan genau auf deinem Mac installiert? Bitte stelle sicher, dass du die aktuellste macOS Version Monterey verwendest: macOS auf dem Mac aktualisieren Sind auch sonst alle installierten Apps auf dem aktuellsten Stand?
  • Hast du etwas verändert, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?
  • Tritt das gleiche Problem in einem anderen WLAN Netzwerk auf?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!