Notability Daten in iCloud wiederherstellen
Wie kann ich meine Notability Daten wiederherstellen, wenn ich sie in der iCloud gelöscht habe?
iPad Air, iPadOS 15
Wie kann ich meine Notability Daten wiederherstellen, wenn ich sie in der iCloud gelöscht habe?
iPad Air, iPadOS 15
Hallo Julia976!
Waren diese Daten denn bei dir in iCloud Drive gespeichert oder wo genau? Hier ein Artikel dazu:
Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen - Apple Support (DE)
Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen
Auf iCloud.com kannst du innerhalb der letzten 30 Tage in iCloud Drive oder anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie auf iCloud.com gelöscht hast oder auf einem anderen Gerät, auf dem iCloud Drive eingerichtet ist. Du kannst dauerhaft entfernte Dateien jedoch nicht wiederherstellen.
Aus iCloud Drive oder iWork-Apps gelöschte Dateien wiederherstellen
In anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo Julia976!
Waren diese Daten denn bei dir in iCloud Drive gespeichert oder wo genau? Hier ein Artikel dazu:
Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen - Apple Support (DE)
Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen
Auf iCloud.com kannst du innerhalb der letzten 30 Tage in iCloud Drive oder anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie auf iCloud.com gelöscht hast oder auf einem anderen Gerät, auf dem iCloud Drive eingerichtet ist. Du kannst dauerhaft entfernte Dateien jedoch nicht wiederherstellen.
Aus iCloud Drive oder iWork-Apps gelöschte Dateien wiederherstellen
In anderen Apps gelöschte Dateien wiederherstellen
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Notability Daten in iCloud wiederherstellen