WLAN Probleme mit dem iPad Pro - Verstecktes Netzwerk

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder WLAN Probleme mit meinem iPad Pro.

“Verstecktes Netzwerk#

in dem versteckten Netzwerk können Informationen offengelegt werden, die Rückschlüsse auf Deine Person zulassen. Ist dies dein WLAN, konfiguriere den Router so, dass dieses Netzwerk sichtbar ist.

Es wäre toll, wenn ihr mir hier behilflich sein könntet. Leider weiß ich nicht, was damit gemeint ist, mit anderen Geräten habe ich keine WLAN Probleme.

Vielen lieben Dank.

Gepostet am 13. Dez. 2021 02:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2021 09:01

Hallo angelika116,

danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Um dir besser weiterhelfen zu können, habe ich ein paar Fragen an dich:

• Nutzt du ein Verstecktes Netzwerk oder hast das in der Vergangenheit einmal genutzt?
  • Nutzt du eine VPN App oder Sicherheitsapp?
  • Hast du schon einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

Dieser Apple Artikel hilft dir, alle Einstellungen für Apple Geräte zu prüfen und richtig einzustellen:

Empfohlene Einstellungen für WLAN-Router und Zugangspunkte

Falls du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen möchtest, erklärt dir dieser Apple Artikel wie das funktioniert. Bitte bedenke, dass alle WLAN Passwörter oder Sim Pin erneut eingegeben werden müssen: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Viel Erfolg und liebe Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Dez. 2021 09:01 als Antwort auf angelika116

Hallo angelika116,

danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Um dir besser weiterhelfen zu können, habe ich ein paar Fragen an dich:

• Nutzt du ein Verstecktes Netzwerk oder hast das in der Vergangenheit einmal genutzt?
  • Nutzt du eine VPN App oder Sicherheitsapp?
  • Hast du schon einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

Dieser Apple Artikel hilft dir, alle Einstellungen für Apple Geräte zu prüfen und richtig einzustellen:

Empfohlene Einstellungen für WLAN-Router und Zugangspunkte

Falls du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen möchtest, erklärt dir dieser Apple Artikel wie das funktioniert. Bitte bedenke, dass alle WLAN Passwörter oder Sim Pin erneut eingegeben werden müssen: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Viel Erfolg und liebe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WLAN Probleme mit dem iPad Pro - Verstecktes Netzwerk

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.