Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich Fotos vergrößert auf Schreibisch des Mac mini ablegen ?

Hallo,

ich möchte gern ein oder zwei Fotos so, wie sie geöffnet zu sehen sind, auf dem Schreibtisch ablegen.

Aber sie werden jeden Mal wieder zum Symbol.

Ich möchte die Fotos aber immer sehen, als wenn sie auf dem Tisch liegen, nicht als Symbol also.

Geht das irgendwie?

Danke für Eure Hilfe

Mac mini, macOS 11.6

Gepostet am 14. Dez. 2021 09:08

Antworten
2 Antworten

14. Dez. 2021 10:53 als Antwort auf mschoe111

Du könntest mit der Vorschau das Bild kopieren und in der Info für das Bild das Bild selbst in die Miniatur hinein kopieren. Damit wird die Miniatur eine kleine Version des Bildes, wenn der Finder es nicht schon automatisch so gemacht hat. Ich kann später ein Bildschirmfoto davon zeigen, aber im Moment habe ich nur mein iPad bei mir.

Aber um das Bild vergrößert als Schreibtischschmuck zu haben, brauchst du entweder ein Programm, das nichts weiteres macht, als ein Bild vergrößert an einer festen Position anzuzeigen oder Christines Vorschlag aufzugreifen. Du kannst dir ja mit Keynote oder der Vorschau eine schöne Kollage vom Schreibtischhintergrund mit darauf verteilten Bildern gestalten und dieses zusammengesetztes Bild als Schreibtischhintergrund auswählen.

Wie kann ich Fotos vergrößert auf Schreibisch des Mac mini ablegen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.