Es wird mir angezeigt, wenn ich sound hinterlegen will, die App nicht zur Verfügung steht?
Siehe oben
iPad, iPadOS 15
Siehe oben
iPad, iPadOS 15
Apple beschreibt das so:
Hinzufügen von Video und Audio in Keynote auf dem Mac
Du kannst Video- und Audiodateien zu einer Folie hinzufügen oder einen Medienplatzhalter durch ein Video ersetzen. Wenn du die Folie während einer Präsentation zeigst, werden standardmäßig die Video- und Audioelemente wiedergegeben, wenn du klickst. Du kannst für die Video- oder Audiodateien eine Endlosschleife festlegen oder die Startzeit angeben, damit die Mediendateien automatisch wiedergegeben werden, wenn die Folie angezeigt wird. Du kannst auch einen Soundtrack hinzufügen, der während der gesamten Präsentation abgespielt wird.
Hinweis: Video- und Audiodateien müssen in einem Format vorliegen, das von QuickTime auf deinem Mac unterstützt wird. Wenn sich eine Video- oder Audiodatei nicht hinzufügen oder wiedergeben lässt, solltest du versuchen, die Datei mit iMovie, QuickTime Player oder Compressor in eine QuickTime-Datei (mit dem Dateisuffix .mov) für Video oder eine MPEG-4-Datei (mit dem Dateisuffix .m4a) für Audio zu konvertieren.
Du kannst auch Audio aufnehmen und zu deiner Präsentation hinzufügen.
Hinzufügen von Video oder Audio
aus: Keynote - Hilfethemen
Du meinst Keynote? Du willst einen Sound hinterlegen?
Ja richtig. Sorry nicht erwähnt
Morgen,
und wie kann ich nun einen Sound hinterlegen?
Es wird mir angezeigt, wenn ich sound hinterlegen will, die App nicht zur Verfügung steht?