Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

gekaufter Ton wird nicht angezeigt...

Hi, habe mir vorhin einen Ton im ITunes Store gekauft. Diesen kann ich über Musik auch abspielen, aber er wird mir trotzdem nicht in den Einstellungen angezeigt, wenn ich anwähle, das mir alle gekauften Downloads mit angezeigt werden sollen...

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 30. März 2022 12:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2022 10:20

Hallo Equinox,


vielen Dank für Deine Antwort. Die drei von Dir vorgeschlagenen Vorgehensweisen haben leider nichts gebracht.


Der Ton kann zwar über Music abgespielt werden, wird mir aber nach wie vor nicht als Klingelton angezeigt.


Viele Grüße

Conny

3 Antworten

31. März 2022 19:26 als Antwort auf conny_h84

Hallo conny_h84,


danke für deinen Beitrag und das ganze kann viele Ursachen haben. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend.

Lieber Gruß!

gekaufter Ton wird nicht angezeigt...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.