Wie kann ich langlaufen aufzeichnen?
Ich würde gern mit meiner Apple Watch Langlaufen (skaten) aufzeichnen. Mit zurückgelegten KM, etc pp
Ich würde gern mit meiner Apple Watch Langlaufen (skaten) aufzeichnen. Mit zurückgelegten KM, etc pp
Ja, das Feature fehlt leider. Ich habe auch Probleme beim Aufzeichnen der Herzfrequenz bei dem Training. Hier wirst Du einige Tipps finden, die Dir letztendlich empfehlen die Uhr zu entkoppeln...aber das bringt es leider auch nicht.
Wähle einfach ein anderes Training, z.B. Wandern...da wird die Strecke und Herzfrequenz zuverlässig aufgezeichnet.
Und schriebe an Apple https://www.apple.com/feedback/watch.html wenn es möglichst viele machen, vielleicht bauen Sie das dann bei einer zukünftigen Version mit ein.
Hallo Bergstiefel,
willkommen in der deutschsprachigen Apple Support Community.
Du wählst Training auf deiner Apple Watch, scrollst ganz herunter und wählst Training hinzufügen. Dann wählst Du Skilanglauf.
Gruß Eishai
Ich habe deswegen schon beim Support angerufen. Der hat gar nicht verstanden um was es hier geht. Er hat dann gemeint ich solle es schriftlich einreichen. Was ich dann auch gemacht habe. Aber nie eine Antwort erhalten. Nu n mache ich halt auf Outdoor laufen. Irgendwann wird man vielleicht auch merken, dass es auch ein paar Skilangläufer gibt. Und nicht nur irgendwelche Randsportarten-Freaks.
Ja das ist schon klar. Und das habe ich auch gemacht. Aber die Strecke (km) wurde nicht mit aufgezeichnet!
Das vermisse ich genauso. Ich stell jetzt immer auf Outdoor laufen, da ist dann auch die vo2 Max dabei. Warum die nur beim Lsufen berechnet wird erschließt sich mir nicht.
Dann sind wir ja schon zwei😊 Ich hoffte hier natürlich auf eine Lösung, aber wir scheinen zu wenige zu sein
Wie kann ich langlaufen aufzeichnen?