Wie lange ist die Wartezeit nach Falscheingaben Sicherheitsabfragen

Ich kann mich nicht an die richtige Schreibweise der Antworten auf meine Sicherheitsfragen, die ich mir leider nur bedingt aussuchen konnte, erinnern. Nach dem Versuch diese zurückzusetzen, bekomme laufend die Meldung, daß nicht genug Informationen zum Zurücksetzen vorliegen.

1) was kann ich hier noch machen?????

2) Wie lange ist die Wartezeit nach Falscheingaben Sicherheitsabfragen?

Es kann doch nicht sein, daß ich jetzt eine neue ID deswegen erstellen muss, um mein AppleTV weiter betreiben zu können..

Gepostet am 15. Dez. 2021 08:59

Antworten