Wiederherstellung Safari App auf iPhone 6s

Safary App ist nicht mehr in der unteren Bildleiste zu sehen, auch nicht in einem Ordner verschoben. Die Neuinstallierung über App-Store gelingt auch nicht, da mir statt einem Laden button lediglich der Öffnen button angezeigt wird. Wie kann ich Safary auf meinem desctop wieder herstellen?

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 15. Dez. 2021 12:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2021 12:44

Hallo,

schau mal im ganz rechten Fenster in der App Mediathek unter Dienstprogramme.

Gruß, Wolfgang

8 Antworten

29. Dez. 2021 13:35 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo zusammen, danke schon mal für eure Rückmeldungen. Aber, so langsam bin ich etwas verwirrt…

Es geht um meine normalerweise standardmäßig, im unteren Bereich des Home Screen angezeigte Safari App auf meinem iPhone mit IOS 14.7.1, die nicht mehr da ist, also nicht um mein Notebook. Auf dem iPhone habe ich doch wieder Launchpad noch Mediathek oder?

Ich hoffe, ich habe mein Problem jetzt etwas klarer dargestellt…und freue mich auf kompetenten Support.

29. Dez. 2021 14:05 als Antwort auf Umi

Hallo die Ausgangsfrage war etwas verwirrend, da vom “Desktop” die Rede ist - das legt ein mac book oder mac nahe. Aber da es doch das iphone 6s ist - dieses mal auf 15.2 upgraden. Und da gibt es auch die App mediathek - und dort unter Dienstprogramme schauen - da sollte Safari sein. Ansonsten im App store nachsehen und Safari eingeben - dann neu herunter laden. oder: Mal von oben am Display nach unten wischen und in der Suchleiste “Safari” eingeben. Dann auf das Display ziehen.

19. Dez. 2021 04:44 als Antwort auf Diehaut

Bri os X schaue mal im Launchpad - unten im Dock. Da sollte die Safari App liegen und kann wieder ins Dock gezogen werden. - Viele Grüsse (Das mit den Dienstprogrammen hat sich auf iOS bezogen)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiederherstellung Safari App auf iPhone 6s

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.