Kann mich bei YouTube nicht anmelden via Safari
Kann mich bei YouTube nicht anmelden wenn ich weiter geleitet werde über google Mail via Safari
Kann mich bei YouTube nicht anmelden wenn ich weiter geleitet werde über google Mail via Safari
Hallo salar130,
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Ich schlage vor, du leerst den Verlauf und die Cookies in Safari: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen.
Wenn du die Safari App auf deinem iPhone öffnest und dann die Google Startseite öffnest (ohne vorher YouTube zu öffnen), kannst du dich dann dort mit deinem Account problemlos anmelden oder tritt dann das gleiche Phänomen auf?
Viele Grüße!
Hallo salar130,
danke dir für deinen Beitrag!
Was passiert denn genau, wenn du versuchst dich bei YouTube anzumelden? Kommt es dabei zu irgendeiner Meldung oder was passiert dann in Safari auf der YouTube Seite? Falls es zu einer Meldung kommt, wie lautet diese dann und wann konntest du dich zuletzt erfolgreich bei YouTube anmelden?
Hast du die YouTube App auf deinem iPhone installiert und kannst du dich in der App selbst anmelden?
Schau dir dazu bitte ebenfalls diesen Google Support Artikel an: Probleme beim Zugriff auf YouTube.
Alles Gute dir!
[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]
Das passiert wenn ich mein Email Adresse eingebe zum anmelden dann geht es nicht vorab sondern so
Kann mich bei YouTube nicht anmelden via Safari