Fotosmediathek in Apple TV 4K wechseln
fotosmediathek in apple tv 4k wechseln
fotosmediathek in apple tv 4k wechseln
Hallo dietrich133,
danke dir für deinen Beitrag!
Könntest du dein Anliegen bitte etwas ausführlicher beschreiben, denn ich kann noch nicht ganz nachvollziehen, was genau dein Anliegen ist. Hast du eine Frage zur Verwendung deiner Fotos-Mediathek auf deinem Apple TV oder gibt es ein technisches Problem?
Zur grundsätzlichen Verwendung von iCloud Fotos auf deinem Apple TV schau dir bitte diesen Apple Support Artikel an: iCloud-Fotos einrichten und verwenden. Wenn du Fotos eines anderen Apple ID Accounts auf deinem Apple TV ansehen möchtest, dann müsstest du die Apple-ID von einem anderen Nutzer darauf anmelden oder du verwendest die Funktion geteilte Alben: App „Fotos“ auf dem Apple TV auf einen Blick.
Alles Gute für dich!
Hallo dietrich133,
danke dir für deine Rückmeldung!
Da du in dem Fall schon sehr viele Schritte ausprobiert hast, ist es ratsam, wenn du dich direkt an den Apple Support wendest: Apple – Support – Produktauswahl.
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.
Alles Gute für dich!
Ich möchte meine Fotosmediathek von iMac auf AppleTV OHNE iCloud streamen ( ist 150GB gross).
Bis jetzt habe ich vieles ausprobiert, einige Tage damit verbracht. Als erstes wurde nicht die alle Fotos geladen. Dann eine neuangelegte Mediathek mit einigen Foto laden wollen, hat aber hartnäckig die vorigen Bilder gezeigt, trotzdem ich die alte Mediathek vollständig entfernt hatte. Abmelden und neu anmelden auch negativ. AppleTV resettet, hat nichts gebracht. 12 Stunden ohne Strom, auch nichts. Nach vielem herumdrücken kam die Meldung: Mediathek konnte nicht gefunden werden. Dann zeigte er endlich die neuen Bilder. Die Hoffnung, nun würde ich auch in die grosse Mediathek wechseln können erwies sich jedoch als falsch. Dann hab ich aufgegeben. Auch von meinem neuen MacBook Pro kann ich keine Fotos sehen.
Freundliche Grüsse dietrich133
Fotosmediathek in Apple TV 4K wechseln