Gekauften Song als Klingelton auf iPhone 11 einstellen

Wer kann mir erklären, wie ich einen bei iTunes gekauften Song auf meinem IPhone 11 als Klingelton einstellen kann?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 17. Dez. 2021 04:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2021 05:23

Hallo Highsociety!

Du kannst Musik aus dem iTunes Store nicht direkt als Klingelton verwenden. Klingeltöne dürfen nur maximal 30 Sekunden lang sein. Hier solltest du dann eher direkt aus dem Klingeltonstore einen Klingelton laden.

Alternative kannst du die Musik auch selber schneiden und dir daraus auch einen Klingelton selber basteln. Hier eine Anleitung dazu:

Aus einem Song in Logic Pro oder GarageBand für Mac einen Klingelton erstellen - Apple Support (DE)

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Dez. 2021 05:23 als Antwort auf Highsociety

Hallo Highsociety!

Du kannst Musik aus dem iTunes Store nicht direkt als Klingelton verwenden. Klingeltöne dürfen nur maximal 30 Sekunden lang sein. Hier solltest du dann eher direkt aus dem Klingeltonstore einen Klingelton laden.

Alternative kannst du die Musik auch selber schneiden und dir daraus auch einen Klingelton selber basteln. Hier eine Anleitung dazu:

Aus einem Song in Logic Pro oder GarageBand für Mac einen Klingelton erstellen - Apple Support (DE)

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekauften Song als Klingelton auf iPhone 11 einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.