Musik gleichzeitig auf AirPort Express und HomePod mini streamen

Ich möchte Musik gleichzeitig auf einer Airport Extreme und drei Homepod Mini streamen. Kann aber nur zwischen den Homepods und der Extreme wählen.

Gepostet am 17. Dez. 2021 06:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2021 06:27

Hallo erik193!

Ich denke generell sollte dies klappen. Ist es denn eine AirPort Extreme oder AirPort Express? Bei der AirPort Express sollte es klappen, da diese seit einem neuen Update auch AirPlay 2 unterstützt. Dies wird benötigt um Musik auf mehreren Lautsprechern gleichzeitig abzuspielen.

Kannst du mal schauen ob bei dir noch ein Firmware Update für die AirPort Express zur Verfügung steht?

Firmware auf der AirPort-Basisstation aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Dez. 2021 06:27 als Antwort auf erik193

Hallo erik193!

Ich denke generell sollte dies klappen. Ist es denn eine AirPort Extreme oder AirPort Express? Bei der AirPort Express sollte es klappen, da diese seit einem neuen Update auch AirPlay 2 unterstützt. Dies wird benötigt um Musik auf mehreren Lautsprechern gleichzeitig abzuspielen.

Kannst du mal schauen ob bei dir noch ein Firmware Update für die AirPort Express zur Verfügung steht?

Firmware auf der AirPort-Basisstation aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik gleichzeitig auf AirPort Express und HomePod mini streamen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.