Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hoher Akkuverbrauch beim iPhone 13 Pro trotz Flugmodus

Moin.. habe nun 1Woche das 13 Pro... und der Akku ist zum 11 Pro eine Katastrophe ...Der Verbrauch ist in 24 Stunden 70% und das im Flugmodus ohne Benutzung .

So ist es leider Beruflich noch Privat zu gebrauchen .

Wenn einer eine Lösung weiß.... vielen Dank im Voraus ....

Eine schöne Weihnachtszeit und Gruß Kai


[Betreff vom Moderator bearbeitet]


iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 18. Dez. 2021 09:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2021 12:43

Hallo

ich war im  Store wo mein 13Pro überprüft wurde.

Hardware alles top.... war eine Software Probleme ....

die Software wurde erneuert .... was soll ich sagen

Problem gelöst und nun die beste Akkulaufzeit die je hatte.

Gruß und einen Guten Rutsch

Ähnliche Fragen

3 Antworten

20. Dez. 2021 10:56 als Antwort auf kaivonilsede

Hallo kaivonilsede,


schön, dass du dich bei uns meldest. Es ist natürlich nicht ideal, wenn der Akku schnell leer geht.


Ich hätte da zwei Fragen an dich und zwar:


• Ist dein iPhone schon auf dem neuesten Stand? Falls nicht, aktualisiere dein Gerät bitte einmal auf iOS 15.2 und zwar folgendermaßen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


• Könntest du es einmal bitte mit dem Stromsparmodus versuchen, auch wenn das iPhone im Flugzeugmodus ist? So kannst du diesen einstellen: Stromsparmodus verwenden, um die Batterielaufzeit auf dem iPhone zu verlängern?


• Generell findest du auf der folgenden Seite mehr Informationen dazu, wie du das meiste aus deiner Batterie herausholen kannst:

Laufzeit und Lebensdauer der Batterie verlängern.


Wenn du Akku sparen willst und das iPhone 13 Pro nicht nutzt, kannst du es auch ausschalten und zwar so: Ein- oder Ausschalten des iPhone.


Ich hoffe, ich konnte dir damit bereits weiterhelfen.


Liebe Grüße.

Hoher Akkuverbrauch beim iPhone 13 Pro trotz Flugmodus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.