Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gesendete Emails plötzlich weg

Hallo liebe Community,

ich benutzte die Apple Mail App für meine E-Mails mit zwei verschiedenen E-Mail Adressen (privat und geschäftlich). Bisher hatte ich auch nie Probleme damit. Vorgestern wurden mir allerdings 150 neue ungelesene E-Mails im Menü angezeigt (roter Kreis mit 150 oben rechts im App-Icon). In der App war aber keine einzige neue E-Mail im Postfach. Ich habe dann alle Mails im Eingang markiert und auf „als gelesen markieren“ geklickt. Die Benachrichtigung 150 Mails waren dann weg. Kurze Zeit später kam die Meldung wieder. Also wieder alle als gelesen markiert und die Benachrichtigung war wieder weg. Seit dem ist mir allerdings aufgefallen, dass alle meine gesendeten Emails weg sind. Darunter sind wichtige E-Mails, die ich unbedingt wieder brauche. Wie bekomme ich diese E-Mails wieder? Gelöscht habe ich sie nicht, da ich nicht mal in dem Ordner „gesendete E-Mails“ war und im Papierkorb sind sie auch nicht. Kann es auch mit meinem knappen iCloud Speicher zu tun haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 18. Dez. 2021 21:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2021 20:36

Der e-Mail - Speicher ist unabhängig vom iCloud-Speicher. Sind es den überhaupt iCloud - e-Mail Adressen, die Du benutzt? Ansonsten liege die e-Mails (wenn es IMAP-Accounts sind) auf dem Server des e-Mail Anbieters.


Logge Dich mal über die Webseite des e-Mail Anbieters ein und prüfe, ob Du die e-Mails dort findest.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Dez. 2021 20:36 als Antwort auf bozo145

Der e-Mail - Speicher ist unabhängig vom iCloud-Speicher. Sind es den überhaupt iCloud - e-Mail Adressen, die Du benutzt? Ansonsten liege die e-Mails (wenn es IMAP-Accounts sind) auf dem Server des e-Mail Anbieters.


Logge Dich mal über die Webseite des e-Mail Anbieters ein und prüfe, ob Du die e-Mails dort findest.

Gesendete Emails plötzlich weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.