Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videos werden auf der Apple TV App nicht abgespielt. Kurzer Blackscreen und dann nichts.

Ich kann zwar alle Videos sehen, aber wenn ich den Playbutton drücke erscheint für eine Sekunde ein schwarzes Fenster welches sich sofort wieder schließt. Das Fenster dient sonst zum abspielen der Filme/Serien.


Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?


Neustart bringt nichts und die TV App kann man ja nicht neu aufsetzen.

MacBook Pro 13″, macOS 11.6

Gepostet am 19. Dez. 2021 12:24

Antworten
3 Antworten

20. Dez. 2021 18:59 als Antwort auf WolfLarsen

Hallo WolfLarsen,



danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community.


Damit wir dir besser Weiterhelfen können, habe ich ein paar Fragen an dich:


  • Nutzt du gekaufte oder abonnierte Inhalte?
  • Sind diese Inhalte runtergeladen oder als gestreamt? Was passiert, wenn du sie herunterlädst?
  • Nutzt du Sicherheitssoftware auf dem Mac? Oder VPN Apps?


In diesem Apple Artikel findest du weitere hilfreiche Schritte, die dir helfen können, Inhalte wieder abspielen zu können: Wenn du in der Apple TV App keine Filme und TV-Sendungen ansehen oder streamen kannst 



Danke.

Liebe Grüsse

Videos werden auf der Apple TV App nicht abgespielt. Kurzer Blackscreen und dann nichts.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.