Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte iMessage deaktivieren um vom neuen Android-Handy SMS versenden zu können.

Das Deaktivieren von iMessage (nach Eingabe des zugesendeten Codes) funktioniert nicht, da meine Telefonnummer angeblich nicht gefunden wird?

Gepostet am 19. Dez. 2021 22:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2021 10:01

Hallo Nurmi!

Hast du denn das iPhone noch? Falls ja, dann kannst du dich ganz normal von iMessage abmelden. Falls nicht, dann geht das über diese Webseite:

Von iMessage abmelden und iMessage ausschalten – Apple Support

Hast du es dort schon mal probiert? Versuche sonst mal deine Telefonnummer ohne die 0 am Anfang nach dem +49. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Dez. 2021 10:01 als Antwort auf Nurmi

Hallo Nurmi!

Hast du denn das iPhone noch? Falls ja, dann kannst du dich ganz normal von iMessage abmelden. Falls nicht, dann geht das über diese Webseite:

Von iMessage abmelden und iMessage ausschalten – Apple Support

Hast du es dort schon mal probiert? Versuche sonst mal deine Telefonnummer ohne die 0 am Anfang nach dem +49. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Ich möchte iMessage deaktivieren um vom neuen Android-Handy SMS versenden zu können.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.