Ältere Logic Version installieren?

Guten Abend,

ich habe mir das Studenten-Bundle mit Logic Pro, Final Cut etc. zugelegt und würde nun gerne die Programme installieren. Leider wird mir im App Store angezeigt, dass ich MacOS 11 oder neuer brauche. Da ich aber ein MacBook Pro von Mitte 2012 habe, kann ich leider nicht höher gehen.

Weiß jemand, wo ich ältere Versionen der Programme downloaden kann, diese noch kompatibel mit Catalina sind? Schließlich habe ich die Lizenzen und brauche nur noch die älteren Versionen von Final Cut und Logic.

Vielen Dank!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 20. Dez. 2021 14:07

Antworten