Mein iPad kann die Lautstärke nicht mehr regeln
Wenn ich auf Apple TV Streame kann ich vom iPad die Lautstärketasten benutzen, beim iPad nicht.
welche Ursache kann das haben?
iPad Pro, iPadOS 15
Wenn ich auf Apple TV Streame kann ich vom iPad die Lautstärketasten benutzen, beim iPad nicht.
welche Ursache kann das haben?
iPad Pro, iPadOS 15
Hallo Chefli!
Danke für deine Antwort. Ich würde vorschlagen, dass du dann mal zuerst alle involvierten Geräten auf iOS 15.2 aktualisierst. Aktualisiere auch den Apple TV.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Falls das nicht hilft und es selbst bei der aktuellen Version nicht klappt, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo Chefli!
Ich verstehe das noch nicht so ganz und habe noch ein paar Fragen dazu:
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo Chefli!
Da ist sehr seltsam, soweit mir bekannt ist gibt es dafür auch keine Einstellung. Kannst du uns noch sagen welche iOS Version du jeweils auf dem iPhone 7 oder auf dem iPad Pro benutzt? Es kann sonst gut sein, dass diese Option nur bei bestimmten iOS Versionen zur Verfügung steht.
Am Besten findest du auch noch heraus welche tvOS Version auf dem Apple TV genutzt wird.
Liebe Grüße!
Hallo Marcel,
danke für Deine Antwort, super.
ich habe ein iPadPro vom letzten Jahr, das AppleTV ist ähnlich alt, genau Details muss ich noch nachschauen.
Zum Problem:
ich kann mit dem iPhone7 auf das Apple-TV streamen und währenddessen mit den Lautstärke-Tasten des IPhones die Lautstärke einstellen.
dasselbe funktioniert mit dem iPad auf dem gleichen Apple-TV nicht.
die Softwareregler sind auch ausgegraut.
ich bin also fast sicher, dass es nur eine Einstellung bei iPadPro oder ATV ist, aber ich kann es nicht finden.
neustart hab ich schon gemacht. Aber ich mach es einfach nochmal.
mein neuer Boot tut immer gut.
freu mich auf Hilfe.
Hallo Marcel,
echt cool, dass Du versuchst mir zu helfen. Thankxx.
iPhone7 IOS 15.1
iPadPro IOS 15.1
Apple TV ist ATV 4K. Softwareversion grad nicht einsehbar, aber nicht länger als vor 3Monaten neuestes Update gemacht.
interessant: auf dem iPhone 7 (IOS 15.1) meiner Freundin geht auch die Lautstärke-Einstellung nicht. Auf meinem iPhone7 IOS 15.1 funzt es.
i don’t understand….
Hallo Marcel.
gebau so mache ich es.
vielen Dank.
Mein iPad kann die Lautstärke nicht mehr regeln