Monterey - keine Bilder aus Album im screensaver

Hallo , seit Update auf Monterey können keine Fotos mehr im Bildschirmschoner dargestellt werden. Album wurde zwar in Vorschau angezeigt, slide war aber schwarz. Gleicher Effekt auf 2 Rechneten (MB pro und iMac) Seit update auf 12.1 leider noch schlimmer. ( das war mein Hoffnung) Jetzt habe ich nicht mal die Option eine Quelle auszuwählen. Ich verstehe das nicht. Solche Basics funktionierten doch seit MacOS 7 alle problemlos. Was läuft da schief? Hat jemand das Problem ebenfalls und auch eine Lösung dazu? Vielen Dank, macoval

MacBook Pro 15″, macOS 12.0

Gepostet am 20. Dez. 2021 15:06

Antworten