Gmail in Mail App

Hallo Community,

ich habe mir ein neues Ipad zugelegt und die Daten vom alten Tablet auf das neue überspielt. Leider bekomme ich in der Mail App unsere beiden Gmail Accounts nicht mehr ans laufen. Ich bekomme bei der Einrichtung immer die Nachricht das zu viele Umleitungen aktiv sind. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, warum dads auf einmal nicht mehr funktioniert ?

Gruß

Erftfreak

iPad Air, iPadOS 15

Gepostet am 21. Dez. 2021 08:53

Antworten
5 Antworten

23. Dez. 2021 00:25 als Antwort auf Erftfreak

Hallo Erftfreak,

wie hast du das neue iPad denn genau eingerichtet? Wurde es aus einem iCloud oder iTunes/Finder Backup wiederhergestellt?

Funktionieren die Mail Accounts normal auf dem alten iPad (falls noch vorhanden)?

Wie gehst du genau beim Einrichten der Accounts vor?

Sende uns auch gern einmal einen Screenshot der Fehlermeldung (persönliche Daten bitte ausblenden).

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

23. Dez. 2021 08:30 als Antwort auf ju_ga

Hallo Gabriel,

soweit ich mich erinnere, habe ich das neue IPad aus der Cloud installiert - das alte Tablet habe ich verschenkt.

Auf unseren beiden iPhones funktionieren die Gmail Accounts ohne Probleme, nur auf dem IPad versagen sie den Dienst.

Ich habe dann die beiden Accounts auf dem iPad gelöschte und unter Accounts hinzufügen versucht sie wieder zu installieren.

Dabei bekomme ich die folgende Fehlermeldung

Ich hoffe du kannst damit was anfangen

Gruss

Erftfreak

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gmail in Mail App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.