Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Adobe nach Update von macOS Monterey auf Version 12.1

Seit dem Update auf macOS Monterey Version 12.1 kann ich Adobe Premiere Elements 2021 nicht mehr starten, aus dem Bundle funktioniert nur noch Photoshop Elements 2021.

Ich habe versucht, alle Adobe-Programme komplett zu löschen und neu zu installieren - es bringt leider gar nichts!

Wie man hört, gibt es das gleiche Problem auch bei Adobe Photoshop und Premiere Elements 2022.

Das ist natürlich nicht, was man bei so etablierten Softwareschmieden wie Apple und Adobe erwartet! Bisher bin ich noch bei beiden nicht auf Antworten zu diesem Problem gestoßen.

Gibt es vielleicht in der Apple Community einen gute Tip (außer abzuwarten, bis Apple oder Adobe bald etwas zu dem Thema einfällt)?


Klaus Friesleben

Gepostet am 22. Dez. 2021 18:57

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

24. Dez. 2021 10:46 als Antwort auf Klaus0916

Hallo Klaus0916,



danke, dass du deine Frage in der Apple Support Community stellst.


Hast du schon einmal probiert, das Programm im abgesicherten Modus zu starten? Wie du diesen aufrufen kannst, erfährst du in folgendem Apple Artikel: Starte deinen Mac im sicheren Modus neu


Lassen ich andere Programme auch nicht starten?


Wenn auch das nicht hilft, bitte ich dich, den App Entwickler zu kontaktieren. Auch hierfür habe ich für dich einen Apple Artikel: Drittanbieter kontaktieren



Danke.

Liebe Grüsse

Probleme mit Adobe nach Update von macOS Monterey auf Version 12.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.