Anschliessen von Apple TV an Beamer ohne Sound

Unser Hdmi-Beamer hat keinen Sound. Kann man den Sound parallel via USB-C auf die Stereoanlage nehmen?

Gepostet am 23. Dez. 2021 02:29

Antworten
1 Antwort

24. Dez. 2021 08:42 als Antwort auf jonathan209

Hallo jonathan209,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Um welchen Beamer handelt es sich hierbei? Nenne mir bitte am Besten das genaue Modell.

• Um welches Apple TV-Modell handelt es sich, welche tvOS-Version ist darauf installiert und ist dieses direkt per HDMI am Beamer angeschlossen?

• Handelt es sich hierbei um eine Bildungseinrichtung? Falls ja, gehe bitte mit deinem Systemadministrator diesen Artikel durch: Apple TV per USB über Apple Configurator verbinden.

• Kannst du mir bitte mehr über deine Stereoanlage sagen und welche Anschlüsse diese hat?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anschliessen von Apple TV an Beamer ohne Sound

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.