iPhone X ohne WLAN

Leider findet mein iPhone X keinerlei Netzwerke, sodass eine Verbindung zum WLAN ausgeschlossen ist. Nun möchte ich das erst zwei Wochen alte Gerät umtauschen und stehe ich vor dem Problem, dass auch eine Konfiguration mit einem Ersatzgerät nicht mehr möglich ist. Es wird kein Schnellstart erkannt, doch die Bluetooth ist hierbei nicht das Problem.

Alle Tipps und Tricks aus dem Internet dazu habe ich bereits ausprobiert (Router ist nicht das Problem, iPhone neu starten, Softwareupdate auf dem neusten Stand, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, etc.)

Weiß jemand Rat?

iPhone X

Gepostet am 23. Dez. 2021 11:43

Antworten
7 Antworten

26. Dez. 2021 03:47 als Antwort auf FalkoMD

Hallo Falko,

leider hat mein macBook weniger Speicherplatz als mein iPhone, weshalb ein Backup über meinen Rechner nicht möglich ist. Und leider kann man ein Backup auch generell nicht auf einem externen Speichermedium durchführen... doch letztendlich habe ich iTunes auf einem Windows-Computer von einem Freund installiert und es darüber durchgeführt. Umständlich, aber am Ende hat es geklappt! Danke dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X ohne WLAN

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.