Safari Webseite in Fullscreen öffnen mit Siri Kurzbefehl

Ich möchte gerne die Seite https://play.geforcenow.com/ mit einem eigenen Icon auf den Home Screen.

Man könnte es mit „Teilen“ und zum Homescreen hinzufügen, aber dann nimmt er den Favicon Icon.

Über Kurzbefehle sollte in der Theorie es auch möglich sein, aber egal welche weise ich die URL ich mit einer Kurzbefehle Aktion öffnen.

Wird es nicht im selben Modus geöffnet/angezeigt, wie als würde die Seite direkt von Safari zum Homescreen hinzufügen.

Wie öffne ich die URL genau so wie das Lesezeichen im Fullscreen mit einem Kurzbefehl?

iPhone 13

Gepostet am 24. Dez. 2021 08:06

Antworten
1 Antwort

26. Dez. 2021 01:33 als Antwort auf yuenal

Hallo yuenal!

Ich hab das bei mir einmal getestet und da klappt das auch nicht wie du es dir wünschst. Evtl. ist das bei dieser URL einfach nicht möglich.

Ich würde dir einmal raten, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen, damit man das Ganze einmal mit dir zusammen genauer unter die Lupe nehmen kann.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari Webseite in Fullscreen öffnen mit Siri Kurzbefehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.