Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man ein IPhone XR auch nur mit einer eSim nutzen, oder muss immer auch eine physikalische Nano- SIM im Gerät sein?

Kann man ein IPhone XR auch nur mit einer eSim nutzen, oder muss immer auch eine physikalische Nano- SIM im Gerät sein?

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 25. Dez. 2021 16:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2021 16:06

Hallo,

geht auch mit „nur“ einer e-sim. Viele Grüsse und frohe Weihnachten.

PS: von deinem mobilfunk-Anbieter die Freischaltung beantragen. die zugehörige Nano-sim wird dann deaktiviert. So bei mir über o2. T-mobile läuft bei mir über die Nano Sim. - wird aber ähnlich sein. Geht vor allem über Laufzeitverträge. Bei prepaid nachfragen oder in den Bedingungen nachsehen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Dez. 2021 16:06 als Antwort auf Mattangriff

Hallo,

geht auch mit „nur“ einer e-sim. Viele Grüsse und frohe Weihnachten.

PS: von deinem mobilfunk-Anbieter die Freischaltung beantragen. die zugehörige Nano-sim wird dann deaktiviert. So bei mir über o2. T-mobile läuft bei mir über die Nano Sim. - wird aber ähnlich sein. Geht vor allem über Laufzeitverträge. Bei prepaid nachfragen oder in den Bedingungen nachsehen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.