Fotoübertragung auf PC per USB: keine Zugreifen-Frage

Möchte Fotos übertragen, wenn ich aber die zwei Geräte per USB Kabel verbinde, kommt nicht die Frage: Darf dieses Gerät auf Fotos zugreifen? Stattdessen wird das iphone nur aufgeladen. In den Einstellungen finde ich nichts dazu. Andere Übertragungmethoden sind mehr mehreren hundert fotos nicht möglich. VG

iPhone 11

Gepostet am 25. Dez. 2021 13:05

Antworten
1 Antwort

27. Dez. 2021 01:26 als Antwort auf ine54

Hallo ine54,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Welche iOS-Version ist auf deinem iPhone 11 installiert? Sollte das noch nicht iOS 15.2 sein, aktualisiere das Gerät bitte folgendermaßen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

• Hast du beide Geräte schon einmal neu gestartet? Falls nicht, führe diesen Schritt bitte einmal durch.

• Wie möchtest du denn die Fotos genau übertragen? Ist das über die Windows Fotos-App oder gehst du über den Explorer?

• Um welche Windows-Version handelt es sich?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotoübertragung auf PC per USB: keine Zugreifen-Frage

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.