Sperren vom iPhone mit Seitentaste um eine halbe Sekunde verzögert

ist ed normal das beim iphone 13 pro max das sperren beim betätigen der seitentaste um ca 0,5 sek verzögert ist?? (ist mein erstes iphone und ich habe sonst nix belegt sif der taste. außer kauf bestätigen im App Store

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Dez. 2021 14:57

Antworten
1 Antwort

27. Dez. 2021 01:36 als Antwort auf Stinktier12

Hallo Stinktier12,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Was meinst du damit genau? Tritt die Verzögerung auf, wenn du den Bildschirm sperren möchtest?

• Welche iOS-Version ist auf deinem iPhone 13 Pro Max installiert? Falls das noch nicht iOS 15.2 ist, führe dieses bitte folgendermaßen durch: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

• Hast du das iPhone 13 Pro Max schon einmal neu gestartet? Falls nicht, starte dein Gerät bitte folgendermaßen: iPhone neu starten.

• Du hattest auch einen Kauf im AppStore angesprochen, tritt dort die Verzögerung auch auf?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sperren vom iPhone mit Seitentaste um eine halbe Sekunde verzögert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.