Zugriff auf Apple-ID nicht möglich
ich kann auf das erste Feld (Apple-ID, iCloud, Medien & Käufe) von den Einstellungen schon seit längerer Zeit nicht mehr zugreifen. Ich hab schon gefühlt alle probiert, hat jemand noch eine Idee?
iPhone 11, iOS 15
ich kann auf das erste Feld (Apple-ID, iCloud, Medien & Käufe) von den Einstellungen schon seit längerer Zeit nicht mehr zugreifen. Ich hab schon gefühlt alle probiert, hat jemand noch eine Idee?
iPhone 11, iOS 15
Hallo laurinefh!
Danke für deinen Beitrag. Seit wann besteht dieses Problem? Welche Schritte genau hast du bereits gemacht? Sind Einschränkungen oder ein Firmenprofil auf dem iPhone installiert?
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße!
Heyy. Vielen Dank für die Antwort! Ich weiß nicht wie lange schon aber sicher schon seit ein paar Monaten. Ich dachte dadurch dass ich ein neues Handy bekommen habe geht es vielleicht weg aber dem ist nicht so. Ich hatte Einschränkungen aber die hab ich auch schon alle ausgestellt beziehungsweise gab es für diese Einstellung keine Einschränkungen… hast du noch eine Idee was ich machen könnte?
Liebe Grüße:)
Hi laurinefh!
Danke für deine Antwort. Wende dich am besten direkt an den AppleCare Support. Offizieller Apple Support
Alles Gute dir.
Zugriff auf Apple-ID nicht möglich