Wie kann ich wieder PayPal als Zahlungsmethode für iTunes nutzen?
Wie kann ich Paypal wieder als Zahlungsmethode nutzen. Mir wird immer angezeigt, dass es nicht geht.
iPhone 11 Pro, iOS 15
Wie kann ich Paypal wieder als Zahlungsmethode nutzen. Mir wird immer angezeigt, dass es nicht geht.
iPhone 11 Pro, iOS 15
Hallo,
hast Du die Fußnote 2 aus nachfolgendem Link beachtet?
Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Auszug:
“Deutschland
Apple Pay 3
Die meisten Kredit- und Debitkarten
PayPal 2
Abrechnung über die Handyrechnung (durch unterstützte Mobilfunkanbieter) 6
Apple-ID-Guthaben (durch Einlösen von App Store & iTunes-Geschenkkartenoder Hinzufügen von Guthaben)
…
Fußnote:
“Womöglich wirst du gebeten, deinen Account bei deinem Zahlungsanbieter zu bestätigen.“
Somit musst Du ggf. bei PayPal die Buchungsanfrage erst autorisieren, bis Du PayPal nutzen kannst…
Viel Erfolg!
Hallo,
hast Du die Fußnote 2 aus nachfolgendem Link beachtet?
Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Auszug:
“Deutschland
Apple Pay 3
Die meisten Kredit- und Debitkarten
PayPal 2
Abrechnung über die Handyrechnung (durch unterstützte Mobilfunkanbieter) 6
Apple-ID-Guthaben (durch Einlösen von App Store & iTunes-Geschenkkartenoder Hinzufügen von Guthaben)
…
Fußnote:
“Womöglich wirst du gebeten, deinen Account bei deinem Zahlungsanbieter zu bestätigen.“
Somit musst Du ggf. bei PayPal die Buchungsanfrage erst autorisieren, bis Du PayPal nutzen kannst…
Viel Erfolg!
Hi Yasemin,
wieso hattest du PayPal nicht mehr als Zahlungsmethode? Was genau hattest du denn geändert und hast du eine genaue Fehlermeldung? Du kannst auch Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. )Persönliche Daten vorher ausblenden).
Viele Grüße
Gary
Wie kann ich wieder PayPal als Zahlungsmethode für iTunes nutzen?