alle Fotos aus iCloud laden funktioniert nicht

ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln, es ist einfach nur noch ein Riesen Chaos, das nur daraus folgte, dass ich all meine Bilder/Videos auf meinen Pc ziehen wollte. Irgendwo in diesem Prozess wollte ich endlich mal iCloud für Fotos deaktivieren, da ich ständig die Benachrichtigung bekam, dass der Speicherplatz voll ist. Nun sind aber alle Bilder die in der cloud sind vom iPhone weg und wenn ich sie wieder runterladen will passiert gar nix. Während dem runterladen wird irgendwann einfach unterbrochen.. zwei mal war ich schon soweit, dass die zip Datei komplett runtergeladen war, aber in meinen Dateien stand dann Fehler dran und ich konnte den Ordner dann nicht öffnen. Wie um Himmels Willen bekomme ich die Fotos wieder auf mein iPhone?

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 26. Dez. 2021 09:23

Antworten