wie kann ich unterschiedliche Klingeltöne für die beiden Tel-Nrn/Sim Karten im Dual Sim Modus einrichten?

wie kann ich unterschiedliche Klingeltöne für die beiden Tel-Nrn/Sim Karten im Dual Sim Modus einrichten?

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 26. Dez. 2021 12:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2021 00:37

Hallo SE1965!

Man kann leider nicht für die verschiedenen SIM Karten verschiedene Klingeltöne hinterlegen. Du kannst aber als alternativ vielleicht den verschiedenen Kontakten verschiedene Klingeltöne zuweisen:

Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Einen Klingel- oder SMS-Ton für einen Kontakt festlegen

1. Öffne die Kontakte-App, und tippe auf den Namen einer Person.
  2. Tippe oben rechts auf der Kontaktkarte der Person auf "Bearbeiten".
  3. Tippe auf "Klingelton" oder "Nachrichtenton", und wähle anschließend einen neuen Ton aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2021 00:37 als Antwort auf SE1965

Hallo SE1965!

Man kann leider nicht für die verschiedenen SIM Karten verschiedene Klingeltöne hinterlegen. Du kannst aber als alternativ vielleicht den verschiedenen Kontakten verschiedene Klingeltöne zuweisen:

Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Einen Klingel- oder SMS-Ton für einen Kontakt festlegen

1. Öffne die Kontakte-App, und tippe auf den Namen einer Person.
  2. Tippe oben rechts auf der Kontaktkarte der Person auf "Bearbeiten".
  3. Tippe auf "Klingelton" oder "Nachrichtenton", und wähle anschließend einen neuen Ton aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.