iPhone zurückschicken, bezüglich Eintausch.

ich möchte ein Iphon zurückschicken, bezüglich eintausch

bekomme ich einen Behälter zugeschickt?

Gepostet am 28. Dez. 2021 06:09

Antworten
18 Antworten

06. Jan. 2022 03:33 als Antwort auf christine33

Hatte ich schon getan, ich bin dann an die Rechtsabteilung weiter geleitet worden.

Dieser Herr hat sich auch sehr freundlich um mich gekümmert und mir ebenfalls ein Rücksendekit zugesichert. Ich hab mit dem netten Herrn das nötige Formular ausgefüllt und versandt. Vielleicht bin ich da zu ungeduldig aber ich mache mir da Gedanken das man mich vergessen hat.

Das Handy was getauscht werden soll liegt abhole bereit bei mir, es fehlt nur das Kit.

06. Jan. 2022 00:28 als Antwort auf christine33

Wir haben das Gerät in Frankfurt bei Apple gekauft und konnten nicht vor Ort das andere Handy eintauchen. Uns wurde zugesichert, dass wir ein Rücksendekit nach Hause bekommen um das Handy einzuschicken. Es ist aber bis heute nichts dergleichen bei mir angekommen. Wann kommt das Rücksendeticket ?

Gekauft wurde es am 28.12.2021.

Bitte helfen Sie uns mit freundlichen Grüßen

Bernhard Kölz

06. Jan. 2022 00:43 als Antwort auf christine33

Ja wir hatten einen Termin zum Kauf eines Handy gehabt.

Der nette Verkäufer hat aber auf Grund von den Corona-Maßnahmen nicht die Zeit, es war wohl nur begrenzt Zeit für das Gespräch, und es gab da wohl laut seiner Aussage auch technische Probleme, für uns gehabt. Deswegen hat er uns ja das Rücksendekit angeboten damit wir noch den weiten Weg ( wir kommen vom Hunsrück) nochmal fahren müssen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone zurückschicken, bezüglich Eintausch.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.