Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Rückblicke“ in der Fotos-App weniger komfortabel?

Früher konnte ich auf meinem iPhone die Rückblicke umfänglicher bearbeiten (beispielsweise: die Länge eines Videos vorgeben, den Videoton lauter oder leiser stellen, die Reihenfolge der Bilder beeinflussen…) Seit einem bestimmten iOS Update Sind die Funktionen deutlich eingeschränkt. Wer kann mir helfen?

iPhone 11

Gepostet am 28. Dez. 2021 15:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2021 18:50

Das ist jetzt leider so seit iOS 15. Um die Videoclips im Rückblick zu bearbeiten, müssen wir sie im Album Videos wiederfinden und dort trimmen. Den Ton können wir gar nicht mehr steuern.

Dafür gibt es jetzt mehr vorbereitete Hintergrundmusik, aus der wir wählen können. Und wir können jetzt auch Lieder aus der Apple Musk Mediathek wählen, wenn wir Apple Musik abonniert haben.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2021 18:50 als Antwort auf IpUser

Das ist jetzt leider so seit iOS 15. Um die Videoclips im Rückblick zu bearbeiten, müssen wir sie im Album Videos wiederfinden und dort trimmen. Den Ton können wir gar nicht mehr steuern.

Dafür gibt es jetzt mehr vorbereitete Hintergrundmusik, aus der wir wählen können. Und wir können jetzt auch Lieder aus der Apple Musk Mediathek wählen, wenn wir Apple Musik abonniert haben.

„Rückblicke“ in der Fotos-App weniger komfortabel?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.