Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Apple mediendienste haben sich geändert

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Apple mediendienste haben sich geändert

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 28. Dez. 2021 23:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2021 13:45

Hallo Schnieps83,

danke für deine Antwort. Es gibt ein paar Dinge, die wir noch probieren können und zwar:

• Testest du es mit WLAN oder mit den mobilen Daten? Was du beschreibst, ist oft ein Verbindungsproblem. Ich würde dir daher vorschlagen, es einmal mit einer anderen Internetverbindung zu versuchen. Du kannst auch die Schritte aus diesem Artikel durchgehen: Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst.

• Ich sehe in deinem ersten Post, dass du iOS 14 auf deinem iPhone SE installiert hast. Führe also bitte einmal ein Update auf iOS 15.2 durch und zwar so: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

• Ich weiß nicht, ob du dich schon einmal vom iTunes Store ab- und wieder angemeldet hast, aber falls nicht, führe diese Schritte bitte folgendermaßen durch:

1. Gehe in die iTunes Store-App auf deinem Gerät.

2. Scrolle bitte nach unten zu dem Punkt "Apple ID".

3. Tippe dort bitte drauf und wähle in dem Fenster "Abmelden".

4. Melde dich hier bitte wieder neu an.

• Hast du dein Gerät schon einmal neu gestartet? Falls nicht, führe diesen Schritt bitte folgendermaßen durch: iPhone neu starten.

• Kannst du alternativ bitte einmal versuchen, eine neue, kostenlose App aus dem AppStore zu laden und auf diesem Weg die AGB zu bestätigen?

Bitte lass uns wissen, was dabei herausgekommen ist.

Liebe Grüße.