Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App aktualisieren schlägt fehl

Wenn ich meine Apps aktualisieren will, kommt die Mitteilung, dass die Geschäftsbedingungen der Apple-Mediendienste geändert wurden. wenn ich auf akzeptieren klicke, dann wird der Bildschirm grau. Sonst passiert gar nichts weiter. Was mache ich jetzt?

iPhone SE

Gepostet am 15. Feb. 2022 20:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2022 20:23

Moin,


zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Feb. 2022 20:23 als Antwort auf Petkujmax

Moin,


zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

App aktualisieren schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.